Klavierservice in Berlin Klavierservice-Oskamp in Berlin
 
Klavierstimmung und -reparaturen

Impressum

Klavierservice Oskamp in Berlin

Helmuth Oskamp
Klavierbaumeister und Stimmer

Klavierservice Berlin
Alt Wittenau 18
13437 Berlin

Telefon und Fax:   030 - 433 13 00
Mobil-Telefon:     0177 - 433 13 00
E-Mail: info@Klavierservice-Oskamp.de

USt-Id Nr. DE220416112


 

zurück zur Startseite


Wenn Ihr Klavier verrückt spielt
 
Kaufberatung und Begutachtungen © Copyright 2008-, Klavierservice-Oskamp, Berlin   —   Impressum
Ich betone ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller extern gelinkten Seiten auf meinem Web-Angebot und mache mir ihre Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf meinem Web-Angebot angebrachten externen Links.
 
Klavierstimmung
Klavierstimmung